Rhade rocks Rhade war ein voller Erfolg

Am 10. und 11. Juli 2021 fand unser Ameland – Ersatzwochenende an der Endelner Schule statt. Aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte durften wir, nachdem alle Teilnehmer negativ getestet wurden, mit 50 Kindern ein Wochenende veranstalten, an dem wenigstens für zwei Tage mal ein bisschen Ameland Feeling aufkommen sollte. Und das haben wir geschafft, wir haben tolle Spiele gemacht, einen Galaabend verlebt, sind Fahrrad gefahren und wir haben verdammt gut gegessen. Die Hüpfburgen, Bubble Balls, die Dartwand und die Holzspiele sorgten dafür, das keine Langeweile aufkam. Und sogar einen Leuchtturm gab es, und das Meer, nur ohne Ebbe und Flut.

Wir hoffen, dass wir aber 2022 endlich wieder die Insel rocken können, weil so ein richtiger Ersatz war es dann doch nicht, auch wenn die Kinder natürlich nach dem langen Lockdown froh waren, mal endlich wieder mit anderen Kinder zu toben und zu spielen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns dieses Wochenende ermöglicht haben. Wer das alles war, findet ihr im Menü. Dort findet ihr auch ein paar Bilder vom Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.