Info´s zum Wochenende

Da wir ja erfreulicherweise im Moment sehr niedrige Inzidenzen haben, was die Corona Zahlen angeht, steht unserem Rhade rocks Rhade Wochenende nichts mehr im Wege.

Die Kinder benötigen am Samstag jedoch einen negativen Coronatest, wir können aber alle Kinder bei der Ankunft an der Endelner Schule vor Ort testen.

Bis das negative Ergebnis da ist, besteht noch Maskenpflicht.

Wer sich gerne vorher testen lassen möchte, kann dies natürlich auch gerne tun, der Test muss aber am Samstag morgen gemacht werden, damit er auch für Sonntag noch gültig ist. Wir benötigen dann auch das Testergebnis in Papierform für unsere Unterlagen.

Bitte in jedem Fall mit dem Rad kommen, wer möchte, kann allerdings sein Fahrrad an der Endelner Schule von Samstag auf Sonntag stehen lassen, der Platz ist über Nacht bewacht.

Die Endelner Schule befindet sich übrigens am Rüther Weg Ecke Im Brok.

Wir freuen uns auf euch, bis Samstag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.