Wetter



Vielen Dank für die Spende !

Noch eine Veränderung im Team !

 

Im März fand im Gasthaus Pierick wieder die alljährliche Kegelparty statt, Ausrichter ist immer der Kegelclub "Die Klappspaten". In diesem Jahr haben diese eine Verlosung während der Party veranstaltet und den Erlös daraus an unsere Amelandfahrt gespendet. Die Männer haben den Betrag sogar noch auf 300 € aufgestockt. Vielen Dank an die Klappspaten und an alle, die Lose gekauft haben ! Vergangenen Samstag durften wir während des allmonatlichen Kegelns der Klappspaten den Scheck entgegen nehmen.

Da wir bei der Spendenaktion "All for Vest" von der Sparkasse Vest im Moment auch ganz gut dastehen und noch einige andere Sponsoren gefunden haben, haben wir beschlossen, dass wir in diesem Jahr auf der Insel mal wieder mit allen Kinder und Betreuern einen Ausflug mit Fahrräder und Tandems zum Leuchtturm ans westliche Ende von Ameland machen wollen. Also es darf gerne schon mal weiter gegeben werden, dass die Kinder Fahrradhelme mitnehmen müssen (mit Namen versehen und lose, nicht im Koffer).

Es hat sich noch eine Veränderung im Team ergeben :

Marco Pleger hat den Arbeitgeber gewechselt und bekommt nun keinen Urlaub während unserer Ferienfreizeit. Das ist sehr schade, aber Marco will uns auf jeden Fall bei den Vorbereitungen weiter helfen.

Da wir aber noch einen Betreuer hatten der letztes Jahr ebenfalls aus beruflichen Gründen ein Jahr pausiert hat und in diesem Jahr mangels freier Plätze noch nicht ins Team zurück kehren konnte, konnten wir die Lücke schnell schließen : Nils Schröder ist zurück im Team, herzlich willkommen !