Wetter



Ameland´19 ist ausverkauft !

Und noch mehr Neuigkeiten...

 

Zunächst einmal die gute Nachricht (oder für die, die noch mit wollen eher eine Schlechte): alle Plätze für 2019 sind vergeben, 48 Mädchen und 36 Jungen fahren mit.

Sicherlich ist dem einem oder anderem aufgefallen, dass wir dieses Jahr den Preis um 5 € angehoben haben. Grund : eine Mehrwertsteuer - Erhöhung (ab 1.1.19) auf Übernachtungen und Lebensmittel, außerdem sind Fährüberfahrten nicht mehr steuerbefreit. Letzteres umgehen wir noch einmal, in dem wir die Fähre noch in 2018 buchen und bezahlen.

Und nun noch ein großer Dank an die Leute, die unser Team aus verschiedenen Gründen verlassen haben. Das sind aus dem Betreuerteam : Dennis (Funny) van Pluer, Lukas Kleeberg, Isabell Heinrichs sowie Leoni Pleger. In der Küche wird Sabrina Büttgen nicht mehr dabei sein. Allen nochmals ein herzliches Dankeschön, für alles, was ihr geleistet habt !

Dafür haben wir aber schon neue Leute ins Team geholt : Marco Pleger ist zurück im Team, nachdem er 2018 aus beruflichen Gründen nicht mitfahren konnte. Hanna Hülsken, Jette Frerick und Hendrik Hülsken sind ganz neu dabei, herzlich willkommen.

Der Platz in der Küche bleibt zunächst noch unbesetzt, da wir immer noch hoffen, jemanden zu finden, der ab 2020 die Lagerleitung übernimmt und 2019 schon mal Lagerluft schnuppern möchte. Bekanntlich hören Thomas und Barbara Tuttmann ja auf. Also : wer Lust hat möge sich im Pfarrbüro St. Urbanus oder St. Laurentius oder bei Tuttmann´s unter 02866-1026 melden.

JETZT NOCH EINE LETZTE NEUIGKEIT :

DIESE WEBSITE WIRD IM JANUAR 2019 ABGESCHALTET, da sie ziemlich in die Jahre gekommen ist.

WIR BAUEN GERADE EINE GANZ NEUE SEITE AUF, ES IST ABER MÖGLICH, DASS DIESE IM JANUAR NOCH NICHT FERTIG IST, ABER SPÄTESTENS AB ENDE FEBRUAR SIND WIR UNTER www. rhaderocksameland.de WIEDER ERREICHBAR. DANN IST ALLES NEU !!!

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, sowie alles Gute für das neue Jahr !