Wetter



Alle Plätze sind belegt...

...jetzt bleibt nur noch die Warteliste

 

 

Am gestrigen Sonntag fanden die Anmeldungen der Kinder für Ameland 2018 im CMH statt.

Da bei der letzten Ferienfreizeit über 20 Kinder schon so alt waren, dass sie 2018 nicht wieder mitfahren dürfen, ging es heute etwas ruhiger zu, als im letzten Jahr.

Trotzdem ist die Ferienfreizeit 2018 ausgebucht. Zur Zeit stehen 3 Jungen und zwei Mädchen auf der Warteliste. Wer jetzt aber noch mit möchte, muss auf die Warteliste und darauf hoffen, dass noch irgendwer abspringt, was wir wiederrum nicht hoffen wollen.

Wer schon unter "Lager 2018" geschaut hat, wird bemerkt haben, dass unser Team schon fast wieder komplett ist.

Aus dem Team ausgeschieden sind Christiane Elvermann in der Küche, dafür haben wir nun einen Mann verpflichten können : Thomas Mast fährt als neue Küchenfee mit.

Die männlichen Betreuer fahren alle wieder mit.

Bei den Betreuerinnen sind Marleen Jansen und Sophia Bussmann nicht mehr dabei, dafür kehrt Isabell Heinrichs zurück ins Team.

Vielen Dank an alle, die aus dem Team ausscheiden. Vielen Dank für alles, was ihr für die Ferienfreizeit getan habt.