Ameland 2019 ist Geschichte…

Das CMH war auch in diesem Jahr beim Nachtreffen wieder sehr gut gefüllt und Matthias hat in vielen, vielen Stunden einen tollen Film zusammengeschnitten, vielen Dank dafür. Wer noch den Film und ganz viele Fotos auf einem USB Stick käuflich erwerben möchte kann dies noch tun, es gibt noch ein paar bei uns zu kaufen. Barbara und ich, wir haben in den vergangenen fünf Jahren die Ferienfreizeit geleitet. Und es war unser letztes Jahr. Wir hätten noch gerne weitergemacht, aber wir bekommen das terminlich in den Sommerferien nicht länger hin. Wir bedanken uns bei allen, die in den Jahren in den Teams waren, aber auch bei Freunden, Eltern, bei unseren Kindern und allen Sponsoren, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben. Danke !

Danke auch an Pfarrer Zahn und Diakon Burkhard Altrath für die tolle Verabschiedung beim Nachtreffen !

Danke auch an den Bootsmann, Julian und Karo, Franzi und Tim. Für die fünf steht schon fest, dass sie aus verschiedenen Gründen im nächsten Jahr nicht mehr im Team sein werden. Danke für alles, was ihr in den letzten Jahren geleistet habt.

Und auch wenn Barbara und ich aufhören, Rhade wird auch im nächsten Jahr wieder Ameland rocken, Sandra und Norbert Notthoff werden die Lagerleitung übernehmen. Wir wünschen den beiden alles Gute und werden natürlich mit Rat und Tat behilflich sein.

Ameland 2020 wird vom 11.7. bis zum 24.7. (wegen des Schützenfestes wird schon freitags nach Hause gefahren) statt finden.

Den Anmeldetermin gibt´s in der nächsten Ausgabe des Gemeindebriefs und natürlich hier auf der Homepage.

Tot ziens, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.