Donnerstag, 22.8.19, 15.30 Uhr

Gestern Abend haben wir nochmal ein geteiltes Programm gemacht, für die kleineren gab´s eine Kinderdisco mit Animation und Mitmachspielchen, die älteren Kinder haben im Wald nochmal Stratego gespielt, im Einbruch der Dunkelheit. Heute morgen hieß es dann nochmal Gammelfrühstück und parallel fing schon ein „freie Wahl“ Programm an, einige Betreuer haben eine Wasserrutsche aufgebaut und Wasserbomben und Pistolen vorbereitet, so dass bei herrlichem Wetter eine feucht fröhliche Sause gestartet werden konnte. Wer darauf aber keine Lust hatte, konnte auch Gesellschaftsspiele machen und gebastelt wurde auch.

Und da das Wetter heute so super ist, gehen wir alle jetzt zum Strand, dort werden wir Sandburgen bauen anbieten, Capture the flag und Go Tiger Go spielen und natürlich baden gehen. Heute Abend heißt es dann Familienduell, dafür haben wir 100 Leute aus unserem Lager Fragebögen ausfüllen lassen und Julian, Karo und Franzi haben die alle ausgewertet, damit wir auch repräsentative, spezielle Lagerfragen haben.

Und morgen ? Da müssen wir leider schon wieder anfangen zu packen, aber soweit will ich jetzt noch gar nicht denken. Es sei nur schon mal gesagt, dass ich nur noch Briefe an die Kinder ausdrucken kann, die bis 13 Uhr im Postkasten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.