Sonntag, 18.8.19, 21.25 Uhr

Heute bin ich noch später dran, ich entschuldige mich. Aber heute nachmittag war das legendäre Betreuersuchspiel im Dorfkern von Nes. Und nach einer kurzen Stärkung ging’s zur Treckerfahrt am Strand. Eigentlich wollten wir bis zum Leuchtturm fahren, aber da auf halben Weg dorthin im Moment Sand aus dem Meer zurück an den Strand gepumpt wird, ist dort eine Durchfahrt nicht möglich, so dass wir in die andere Richtung zum Inselende de Hon gefahren sind. War auch sehr, sehr schön, aber man musste auch auf dem Weg dorthin feststellen, dass die Sturmflut vor gut einem halben Jahr viel Sand ins Meer gespült hat. Da wird wohl noch eine Menge gepumpt werden müssen.

Heute morgen haben wir übrigens „Ich bin ein Star, holt mich hier raus gespielt, Felicitas Sondermann ist unsere Dschungel Königin geworden.

Morgen früh kommt dann unser Diakon Burkhard Altrath auf die Insel, um uns zu besuchen. Und am Nachmittag werden wir dann Gottesdienst feiern. Und morgen hat die zweite Hälfte der Betreuer/innen ihren freien Tag.

Fotos kommen noch später, wir haben gerade kein WLAN und über mobile Daten geht’s leider nicht.

Eine Antwort auf „Sonntag, 18.8.19, 21.25 Uhr“

  1. Hallo Ameland Team!

    Das was Ihr wieder auf die Beine gestellt habt und unseren Kindern geboten habt, war wieder Weltklasse!!

    Ihr seid unschlagbar!!

    Danke!!!

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.