Sonntag, 11.8.19, 14.47 Uhr

Der Sturm hat nachgelassen, wir haben 21 Grad und die Sonne scheint, okay, manchmal sind ein paar Wolken davor. Aber wir nutzen natürlich das gute Wetter. Heute morgen stand, wie eigentlich immer am ersten Vormittag auf der Insel, die Dorfralley statt, in diesem Jahr aber natürlich wieder mit neuen Fragen, damit es auch nicht für die Kinder langweilig wird, die sich hier auskennen. Ziel ist es nämlich, das Dorf einfach kennenzulernen.

Gerade gab´s dann Mittagessen und jetzt gehen die Mädchen zum Strand und die Jungen machen eine GPS geführte Schnitzeljagd.

Vorm Abendessen dann gibt´s das erste Taschengeld und der Kiosk öffnet das erste Mal. Als Abendprogramm steht dann die Witzearena an, ein neues Spiel, angelehnt an die gleichnamige Fernsehsendung.

Übrigens können alle daheimgebliebenen uns allen hier schreiben. Einfach oben auf Post/Kontakt gehen und loslegen. Und das können dann auch nicht mehr alle mitlesen wie in den vergangenen Jahren, sondern nur noch die Empfänger (und ich, wenn ich sie ausdrucke;-).

Fotos gibt´s täglich unter Lagerleben. Auch einfach oben klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.