Endspurt….

Die heiße Phase der Vorbereitungen hat begonnen und es wird nochmal stressig. Zwei Betreuer mussten einmal aus beruflichen Gründen und einmal aus gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme absagen. Daniel und Marco werden uns nur bei der Abfahrt zuwinken können, was sehr sehr schade ist.

Aber wir konnten schon einen neuen Betreuer für uns gewinnen, Tim Meier wird uns unterstützen. Vielen Dank, dass du ohne Vorbereitung noch einspringst. Um einen weiteren Betreuer zu finden, haben wir unsere Kontakte nochmal spielen lassen, vielleicht ergibt sich kurzfristig noch etwas.

Thema Briefmarken:

wer es noch nicht mitbekommen hat : wir haben uns über das Bistum mit vielen Lagern zusammen getan und eine Postkette aufgebaut, da es mittlerweile 1,55 € kostet eine Postkarte nach Hause zu schicken. Daher kleben wir deutsche Briefmarken zu 60 Ct auf die Karten und werfen sie regelmäßig in Deutschland ein. Also, bei der Abfahrt bei uns Briefmarken zu 60 Ct erwerben, oder Briefmarken mitgeben, oder die Kinder können sie auch von ihrem Taschengeld am Lagerkiosk kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.