Update…, es ist viel passiert

Unser Team ist wieder komplett, für unseren Bootsmann ist eine alte Bekannte wieder ins Team zurückgekehrt, Michaela Hölting war schon viele Jahre im Team, hat jetzt ein paar Jahre Pause gemacht und ist nun wieder dabei.

Bei den Betreuerinnen hat es auch nochmal einen Wechsel gegeben, Jette kann leider nicht mitfahren, da ihre Abschlussprüfung zur Landwirtin genau in die erste Woche Ameland fällt. Das ist sehr schade, wir wünschen Jette aber viel Erfolg und hoffentlich bist du im nächsten Jahr wieder dabei. Nachgerückt ist dafür Merle Pierick, sie ist die Tochter von unserem Urgestein in der Küche: Angela. Da Merle immer mit Mama mitgefahren ist, oder auch umgekehrt, kennt sie sich sehr gut auf Ameland aus.

Merle und Michaela, herzlich willkommen im Team.

Anfang März war das ganze Team zum Vorbereitungswochenende in Ankum, wir haben viel geplant, seid gespannt.

Am nächsten Sonntag werden wir schon Kisten sortieren und packen, die heiße Phase beginnt!

Hier schonmal zwei wichtige Termine, ich werde sie aber noch per Mail an alle Eltern versenden:

am 23. Mai findet um 19 Uhr der Infoabend für die Eltern (und Kinder) im CMH statt.

am 3. Juni findet um 15.30 Uhr das Vortreffen für die Kinder im CMH statt. (Ende gegen 18.30 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.