Save the date…

Das Nachtreffen findet am 22. Oktober um 16 Uhr im CMH statt. Eingeladen sind natürlich alle Kinder, Eltern, Geschwister und Omas und Opas und natürlich auch die Kinder (mit ihren Eltern), die vielleicht im nächsten Jahr dabei sein wollen.

Wir halten einen Rückblick auf die letzte Fahrt und halten schon mal einen Ausblick auf die nächste im Jahr 2023. Wir bedanken uns bei den Betreuern und Betreuerinnen, bei den Kochleuten und bei den Lagerleitern und bei einigen ganz besonders. Es wird auch in diesem Jahr einen Film geben, der dort gezeigt wird und massenhaft Fotos. (Film und Fotos können wieder auf einem USB Stick käuflich erworben werden, der Erlös geht in die Betreuerkasse 2023). Süßigkeiten gibt´s auch, Getränke können vor Ort gekauft werden.

Also, kommt vorbei !!!

Ameland 2023 findet übrigens vom 24. Juni bis zum 8. Juli statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.