Rhade rocks Rhade

Wir haben ja schon angekündigt, dass wir in den Sommerferien wenigstens ein bisschen Ameland – Ferienfreizeit – Feeling in unserer Heimat veranstalten wollen und jetzt konnten wir uns endlich treffen und starten !

Wir haben ein supertolles Wochenende für euch geplant ! Am Samstag, den 10. Juli von 9.30 Uhr bis 21.30 Uhr und am Sonntag, den 11. Juli von 9.30 Uhr bis 18 Uhr wollen wir rocken ! Ihr könnt euch nur für beide Tage anmelden, einzelne Tage können nicht gebucht werden.

Wir werden versuchen, möglichst viel vom Ameland – Programm, Essen und Feeling für euch auf die Beine zu stellen !

Mitmachen können maximal 50 Kinder von 10 bis 14 Jahren, stattfinden wird das Ganze an der Endelner Schule (Rüther Weg/Im Brok), ihr benötigt aber ein Fahrrad, damit wir ein wenig mobil sind.

Wir planen im Moment mit den gültigen Corona Maßnahmen, daher sind kurzfristige Änderungen, was den Ort angeht, möglich. Ein Negativ Test ist nicht nötig, er wird ggf. vor Ort gemacht. Bringt aber unbedingt eine Maske mit.

Der Unkosten – Beitrag beträgt 10 Euro. Frühstücken solltet ihr zuhause, ansonsten ist für euer leibliches Wohl gesorgt. Ohne Übernachtung !

Und so könnt ihr euch anmelden : Schickt uns eine Email an rhaderocksameland@yahoo.de, aber erst ab dem 14. Juni 21, 0.00 Uhr, darin müssen die Namen der Kinder stehen und deren Geburtsdatum. Dann bekommen die ersten 50 von euch an die Absender Email Adresse den Anmeldebogen, der dann mit den 10 Euro in den Pfarrbüros bis zum Stichtag, der dann auf den Bögen steht, eingeworfen werden muss.

Emails, die vor dem 14.06.21, 0.00 Uhr eingehen, werden nicht berücksichtigt. Anmeldebögen, die nicht rechtzeitig eingehen, werden nicht berücksichtigt, es rutschen ggf. Kinder von der Warteliste nach, eine Neuanmeldung ist dann erforderlich.

Wenn ihr noch Fragen habt, ruft uns an !

Matthias Hampel 0175 6092201 Thomas Tuttmann 0176 55319610

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.