Wetter



Wer hätte das gedacht...

Herzlichen Glückwunsch an Alle Glücklichen!

Wer hätte das gedacht, die Anmeldung war mal wieder ein voller Erfolg! Da haben sich doch tatsächlich die ersten schon um halb zwölf an die Eingangstür gestellt um eine der begehrten Eintrittskarten ins Vergnügen zu bekommen. Und es hat sich gelohnt, die Amelandfahrt ist ausverkauft. Als wir -das INTeam 05- um 14h da langsam hingingen um alles für die Anmeldung vorzubereiten, sahen wir diese Schlange am CMH und haben uns schon gefragt, ob wir den Spielemarkt im CMH übersehen haben an dem Sonntag?! Aber sie waren alle für uns da... :-)

Nachdem wir uns dann den Weg in die Küche freigekämpft und den "Döner-Knoblauch-türkische-Pizza" Geruch hinter uns gelassen haben, haben wir uns mal kurz zusammen gesetzt, Käffchen getrunken und kurz überlegt, ob wir nicht noch 150 Kinder mehr mit nehmen sollten. Kurz gesagt, wir haben uns dagegen entschieden und haben jetzt dieses Jahr 41 Jungs und 34 Mädels mit. Das kann ja heiter werden.

Jetzt noch mal an Alle die auf der Warteliste stehen und gerne mit auf die beste Freizeit der Welt möchten: Ihr habt durchaus eine Chance, da es immer wieder Teilnehmer gibt, die es sich doch noch anders überlegen, also nicht verzagen, wir sind ja noch nicht losgefahren.
Hier rechts nochmal ein Photo vom wohl besten Charmeurs aus Rhade, was ein Blick...

Machts gut, bis bald
Alexander

P.S.: Alle Anmeldungsfotos findet ihr unter Lager 2005 - Anmeldung.