Wetter



2. Teamtreffen 2011 - Tolles Team

Aktuell 22.03.2011:

1 freier Platz für Jungen. Mädchen müssen leider auf die Warteliste.


Am Freitag, dem 25.02.2011, fand das zweite Teamtreffen statt. Zwei Tage vorher kam die Idee auf, nach dem Teamtreffen noch etwas gemeinsam zu unternehmen. Gesagt getan. Alle vom letzen Jahr, die dieses Jahr nicht mitfahren können, sind ebenfalls eingeladen worden. Somit traf sich fast das komplette neue Team und die diesjährigen "nicht Mitfahrer" zu einer lustigen Party, die bis um 3:30 Uhr anhielt.

Im Vorfeld gab es leider noch einen weiteren Wechsel im Team. Bettina, unsere Kochfrau und Erste Hilfe Verantwortliche der letzten zwei Jahre, mußte leider mit großen Bedauern doch noch für dieses Jahr absagen. Somit besteht das Kochteam in diesem Jahr u.a. aus zwei neuen Kräften, die sich schon darauf freuen ihre Amelandtaufe zu erhalten. Wenn die wüßten, was für tolle Ideen wir haben. Auch hier gilt wieder: Menschen können so grausam sein. :-) Zusätzlich besteht die Idee, auch alle Kinder, die die Altersgrenze errreicht haben, in Zukunft  in angemessener Weise  zu verabschieden.

Als neue Kräfte für das Küchenteam konnten wir Michaela Hölting und Ayse Spicker gewinnen. Da Ayse gelernte Arzthelferin ist, wird sie auch die Erste Hilfe übernehmen. Näheres zu den beiden findet ihr im Steckbrief. Die neuen Betreuer werden immer noch nicht verraten.

Bei dem Treffen sind auch die endgültigen Termine für 2011 festgelegt worden. Sie sind unter Termine zu finden.

LG Euer Amelandteam 2011