Wetter



Teambildung bei der Gartenarbeit

Am letzten Samstag löste Pastor Bruder seinen Gutschein ein, den er vom Amelandteam zur Verabschiedung bekommen hat.

Bedanken wollten wir uns so für die jahrelange Unterstützung der Freizeit.

 

Somit war das Team gebucht für diverse Gartenabeiten wie Rasenmähen, Unkraut entfernen, Hochdruckreinigung des Pflasters, Zaunsetzung usw. Mit 12 Gärtner/innen waren wir etwa 6h vor Ort.

Pastor Bruder sorgte in gewohnter Weise mit Brötchen und Softdrinks für das leibliche Wohl.

Alle waren sich einig, dass auch Arbeit im Team Spaß machen kann. Somit  hat dieses Event die Teambildung weiter gefördert.

Das Team freut sich auch über eine "Teamkassen-Spende" die alle erbringen werden, die am Samstag aus Zeitgründen nicht vor Ort sein konnten. :-)

Einig Fotos von der Gartenarbeit sind Online.

Das geplante Video bei YouTube vom Vortreffen ist leider noch nicht fertig geworden.

Am 10.08. 2011 wird es hier letzte wichtige Infos vor der Abfahrt geben.

LG Euer Amelandteam 2011