Wetter



Sie ist wieder da...!

{SUMMARY}

Die Rhade rocks Ameland Homepage ist wieder da...unglaublich es ist endlich geschafft! Aber wer jetzt denkt, mein Gott wieso hat das denn so lange gedauert, tja dem kann ich schnell den Wind aus den Segeln nehmen!
Zuerst einmal ist unser alter Server auf Grund technischer Probleme mit unserer Seite ausgefallen und wir mussten uns einen neuen suchen! Das nächste Problem war dann,das alle Daten der Homepage durch einen Stromausfall verloren gegangen sind...traurig aber wahr! Mit anderen Worten, ich bin ganz von vorne angefangen, hab jetzt aber eigentlich fast alles wieder online, wie beim letzten Internetauftritt!

Zusätzlich haben wir jetzt auch eine neue Domain: www.rhaderocksameland.de !
Über www.amelandfahrt.de werden wir auch weiterhin erreichbar sein, nur da habt ihr immer das Werbebanner, das sich als Popup öffnet.

Eine Kleinigkeit, die neu ist, sind Webcams auf Ameland!
Ich hab zwei hübsche im Netz gefunden; auf der hier links seht ihr die Aussicht Richtung Ameländer Leuchtturm und dann gibts noch eine zweite, die die Aussicht Richtung Hafen und Fähre präsentiert. Die Aussicht Richtung Strand ist jetzt zwar noch nicht vertreten, aber wer weiß vielleicht finde ich ja da nochmal eine schöne Webcam,die sich auch öfter als alle 3 Monate aktualisiert und ansonsten müssen wir halt nächstes Jahr eine im Lager anbringen :-).

Ansonsten gibt es natürlich auch neues in Sachen Ameland 2005:
Wir haben eine neue Lagerleitung, ja das Suchen hat ein Ende...wir sind als Team schon fast wieder komplett und treffen uns im Januar das erste Mal für Ameland 2005!Also freut Euch, es geht bald schon wieder los...

So ich meld mich, machts gut
Alexander