Wetter



Planungswochenende in Emsbüren

 

Wie in den letzten Jahren auch, haben wir uns wieder am Wochenende nach Aschermittwoch aufgemacht, um die diesjährige Ferienfreizeit zu planen. Wir sind wieder in das Haus der CAJ nach Emsbüren gefahren.

Zunächst ging es um generelle Abläufe und Vorbereitungen für´s Lagerleben. Da wir aber nur zwei ganz neue Leute im Team haben, konnte dieser Punkt ziemlich schnell abgearbeitet werden.

Danach haben wir das Programm geplant, es wird neue Sachen geben und nätürlich bleiben auch liebgewordene Aktionen.

Wir haben auch überlegt, dass wir in diesem Jahr mal wieder einen Ausflug zum Leuchtturm machen wollen, entweder fahren wir mit Fahrrädern und Tandems oder mit Bussen dorthin.

Die Küche hat geschaut, welche Mahlzeiten im letzten Jahr gut angekommen sind und welche nicht so. Einige Gerichte sind aussortiert worden, dafür probieren wir mal was neues aus.

Und auch die Zimmereinteilung und die Einteilung der Betreuer und Betreuerinnen wurde schon gemacht, verraten wird das aber erst beim Vortreffen am 30. Juni.

Und natürlich haben wir an dem Wochenende noch was für´s Teambuilding gemacht : Samstag Abend ging es ins Index ins nahegelegene Schüttorf (Das Index ist übrigens eine riesige Disco).

Also ihr merkt, die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren und die Weichen sind gestellt. Wir sind hoch motiviert und freuen uns tierisch auf euch !

 

Die Termine für den Elternabend und das Kinder - Vortreffen stehen fest:

Der Elternabend ist am 16. Mai um 19.30 Uhr in St. Ewald, Am Stuvenberg 54.

Das Kinder - Vortreffen ist am 30. Juni um 14 Uhr (bis 17 Uhr) im Carola Martius Haus, Urbanusring 17.