Wetter



Nach Ameland ist vor Ameland !

 

 

Nachdem das Nachtreffen                                                                   ( es waren unglaublich viele Kinder / Leute da ! ) nun auch vorbei ist, gehört Ameland 2015 nun leider in die Geschichtsbücher.

Eigentlich schade, denn es war eine super Ferienfreizeit in diesem Jahr, keine größeren Verletzungen, keine Kinder, die nach Hause fahren mussten wegen Heimweh o.ä. 

Wir bedanken uns bei allen Kindern die dabei waren.

IHR WART SUPER !!!

Wer noch ein DVD - Set mit über 1400 Fotos, dem Film und noch der DVD mit den Fotos/Filmen vom Vortreffen haben möchte, kann diese noch bei Thomas und Barbara bestellen. 

Aber : das Amelandteam hat schon mit den Vorbereitungen für Ameland 2016 begonnen. Die Betreuer wollen im nächsten Jahr das Programm für die jüngeren und älteren von euch mehr teilen, so das die Gruppen, die ein Spiel o.ä. machen, kleiner werden und die Altersspanne auch. 

Und hier schon mal einige wichtige Termine und Fakten :

Ameland 2016 findet vom 6. bis 20.  August statt. Die Anmeldung findet am 20. Dezember 2015 im CMH statt, von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr für alle Kinder aus unserer Gemeinde ( also Rhade und Lembeck ) und von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr können sich dann alle anmelden.

Der Preis wird bei 380 € liegen, das sind 5 € mehr im Vergleich zu 2014 (2015 waren es ja nur 13 Tage) , die wir erhöhen mussten, da die Miete und die Touristenabgabe erhöht wurden.

Wir hoffen ihr seid alle wieder mit dabei, und wir freuen uns auf euch.

Euer Amelandteam