Wetter



Letzte Infos vor der Abfahrt

Am 06.07.2012 gab es im CMH das letzte Teamtreffen. "Alle" waren motiviert dabei die letzten Details zu planen. Wer seine übertragenen Aufgaben schon erledigt hatte, konnte es entspannt angehen lassen. Damit wir eine reibungslose Anreise haben sind für diesen Tag die Aufgaben fest verteilt  worden.

Achtung Aktuell:

Kann jemand Wickelstretchfolie besorgen ? Wenn ja unter 02866 4433 melden!!!

Die Küche wird den Metrogroßeinkauf am 20.07. 2012 durchführen. (Erl. hat prima geklappt)

Wie auch in den letzten Jahren spendet uns die Fam. Göbbeler die CO2 Flaschen für die Soda-Streamer. Vielen Dank dafür.

Für die Abfahrt  treffen uns am Freitag 27.07.2012 um 9:30 Uhr am Carola-Martius-Haus (CMH).

Die Abfahrt ist pünktlich für 10:30 Uhr geplant.

Bitte Ausweis und Impfpass nicht vergessen im original.

Da wir einen überladenen LKW vermeiden müssen, hier noch einmal der Hinweis, dass der Koffer/die Tasche nicht mehr als 18 kg wiegen darf. Der Schlafsack gehört nicht dazu. Wir werden die Gepäckstücke vor der Abfahrt wiegen. Übergepäck muß ausgepackt werden!

Es wäre schön wenn alle die schon mal mit waren, ihre Ameland-Shirts aus den letzten Jahren mitnehmen.

Das Ameland Shirt 2012 in der Farbe ??? wird wie immer vor der Abfahrt ausgegeben. Dieses Shirt ist die Fahrkarte. Wer kein Shirt trägt kommt nicht in den Bus.

Bis in wenigen Tagen euer Amelandteam 2012