Wetter



Der Stimmungstest

Totöööö, Totööööö, Totötötörötörötö... AAATTTTACCCKEEEE!!!

Ja der gute alte Rhader Amelandlager Schlachtruf!
Am Samstag beim Vortreffen im CMH viel er wieder und alle sind so langsam aber sicher ins Amelandfieber mit eingestiegen!

Nachdem das Programm jetzt vollständig steht und nur noch Kleinigkeiten zu beheben und zu organisieren sind, merken alle Teilnehmer glaub ich so langsam den Endspurt bis zum endgültigem Start am 29.Juli!

Am Samstag haben wir uns dann alle miteinander kennengelernt und ein paar lustige Spielchen gespielt, damit wir auch unsere Namen im Gedächtnis behalten.
Außerdem haben wir noch Tanzen geübt und rechts und links unterscheiden...und überhaupt durch Hindernisse rennen.
Zum Ende kam dann noch das diesjährige Aufwärmliedchen für die Morgenstunde, wenn mal alle wieder müde sind und nicht wissen, wie sie wach werden sollen. Und alle zusammen: "Mein Waldi und ich..."

Ganz zum Schluß haben wir dann mitten auf dem Kirchplatz noch einen kleinen Stimmungstest durchgeführt und mal wieder gezeigt, dass das Rhader Lager vollständig und motiviert zur Abfahrt angetreten ist!
Wer aber trotzdem nochmal die Hymne vom letzten Mal hören möchte und vielleicht auch nochmal üben muss :-), sie steht direkt am Ende des Artikels!
Photos sind auch soweit online unter Vortreffen, allerdings sollten das noch ein paar Photos mehr werden!

Bis bald Alexander