Wetter



Das Motto für 2005 lautet: "Die perfekte Welle"

{SUMMARY}

Was auch toll ist und auch vorgestellt werden sollte ist, Reinhilde und Reinhold Grewing. Das ist unsere neue Lagerleitung, rechts auf dem Bild seht ihr Reinhilde, die alle, die Ameland 2004 mitgemacht haben, schon als spitzen Köchin kennen.

Weiterhin solltet ihr euch noch ein paar Eckdaten für die Amelandfahrt merken, damit ihr auch wirklich alle mitkommen könnt.
Damit die Eltern auch wissen, wann Sie einen geholsamen Urlaub geniessen können: Nehmt Euch Urlaub vom 29.07. - 12.08.05 (da sind eure Kinder mit uns hoffentlich auf Ameland)!
Die Anmeldung dafür findet am Sonntag, den 30.01.05 um 15h im CMH in Rhade statt. Pro Kind muss eine Anzahlung von 50 Euro auf den Tisch gelegt werden, sonst klappts nicht.

Zu guter letzt sind die Photos 2004 noch erweitert worden, um die ersehnte Galerie "Beddegonstied" und um die Galerie "das neue alte Lager", damit man auch noch in Zukunft weiss, wie es wirklich ganz neu aussah :-)! Und dann möchte ich nochmal auf den Newsletter hinweisen, da müsstet ihr euch auch nochmal eintragen, auch wenn ihr schon vor dem Crash drin standet, oder noch garnicht drin standet.

Haltet die Ohren steif!
bis dann,
Alexander