Wetter



Bericht vom Vortreffen 2012

Aktuell 04.06.2012:

Es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste!!!

Am Samstag den 02.06. fand bereits das Vortreffen der Amelandfreizeit 2012 statt. Ein Großteil der Teilnehmer traf sich bei Spaß und Spiel im CMH. Nachdem sich das Team 2012 vorgestellt hatte, ist auch gleich die Gruppen- und Zimmeraufteilung bekannt gegeben worden. Somit hatte jeder dann die Gelegenheit  seine Gruppe samt Betreuer kennen zu lernen. Vor der Pause (Die Betreuer hatten Kuchen spendiert)  gab es dann noch verschiedene Innen- und Außenspiele. Dabei durfte das Ponyspiel mal wieder nicht fehlen. Die Pause wurde tanzend beendet. Natürlich mit Macarena, Ruhrgebiet und dem Ruderlied. Das sind die ewigen Ameland Klassiker. Annika startete die erste Attacke 2012. Nach weiteren Spielen gab es zum Schluss noch einmal Macarena. Erwähnenswert ist, dass fast alle dazu den Weg auf die Tanzfläche gefunden haben. Immerhin sind diesmal 6 Amelandshirts vom letzten Jahr getragen worden. Das ist eine Steigerung von 600%. Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein gelungenes Vortreffen war. Den neuen Betreuen ist mit der Unterstützung der "alten Hasen" somit ein guter Einstand gelungen.

Dieses wurde von allen Teammitgliedern die es einrichten konnten im Anschluss bei gegrillten Würstchen, Salat usw. begossen. Um 0 Uhr konnte ein Happy Birthday für Meike angestimmt werden. Meike darf nun alleine Autofahren.

Am 27.07.2012 wollen wir Euch alle (auch die unentschuldigt gefehlt haben) bei der Abfahrt sehen.

 LG Das Amelandteam 2012

PS: Die Fotos sind bereits online