Wetter



Bericht vom Planungswochenende

Aktuell 06.06.:

Die Fotos sind online

Vom 24.05 bis zum 26.05. startete das Team ins Vorbereitungs- und Teambildungswochenende. Um die Kosten für die Teammitglieder möglichst gering zu halten, ging es nicht nach Ameland sondern ins Sauerland. Als die letzten gegen 20:30 Uhr ankamen gab es ein gemeinsames Essen (Anmerkung: Dieses Jahr sind erstmals Nudeln übriggeblieben). Nach dem Spüldienst ging es dann sofort mit der Teambesprechung los. Da wir auch in diesem Jahr wieder von der Volksbank unterstützt werden, wird es wieder einheitliche T-Shirts geben. In der Schreibecke könnt ihr mal wieder raten welche wunderschöne Farbe es in diesem Jahr wird. Wer zuerst die richtige Farbe postet bekommt einen BVB- oder Amelandaufkleber. Um 0:00 gab es dann ein Geburtstagständchen für Laurien die ihren 21. Geb. feierte. Gegen 01:30 Uhr stand die Zimmereinteilung und das Programm war in trockenen Tüchern. Lasst euch überraschen. Auf dem Bild erfahren die Betreuerinnen gerade welche Gruppe sie übernehmen werden. Am Samstag ging es nach dem Frühstück um 09:00 Uhr weiter mit der Feinplanung. Wie zum Beispiel die Logistik für die Fahrradtour. Hier noch einmal der Link zu den Sponsoren.

http://www.rhaderocksameland.de/Ameland/index.php?spendenaktion-leuchtturm

Gegen Mittag ging es dann nach Willingen in ein Freizeitzentrum. Dort konnte jeder nach dem gemeinsamen Bogenschießen, je nach der Finanzlage im eigenen Geldbeutel, noch weitere Events buchen. Eine Gruppe bevorzugte die Kart-Bahn. Die andere die Bowlingbahn. Zum Schluss wurde noch die Sommerrodelbahn gestürmt. Zurück in Heinrichsdorf wurde dann der Grill angeworfen. Da es kein TV, DVBT sowie Internet gab, musste zum Endspiel gucken ins 6 km entfernte Andreasberg gefahren werden. Nur zwei Fußballmuffel blieben in der Hütte zurück. Nach dem Frühstück am Sonntag stand Revierreinigung und Packen auf dem Programm. Gegen 13:30 Uhr waren auch die letzen wieder in Rhade.

LG Euer Amelandteam 2013

PS: Auch die freigewordenen Plätze sind schon wieder weg. Wer jetzt noch mit möchte muss auf die Warteliste.