Wetter



Bericht vom Nachtreffen 2012

Seit gestern ist  Ameland 2012 Geschichte. Im sehr gut gefüllten Saal bei Pierick fand unser traditionelles Nachtreffen statt.  Sehr viele von Euch haben die Ameland 2012 DVD´s erworben. Darüber freuen wir uns sehr und haben somit die Bestätigung, dass Euch die Freizeit und der Film gefallen hat. Dann macht es uns auch Spaß die Arbeit in die Erstellung zu investieren.

Für alle die bei dem Nachtreffen nicht dabei waren, besteht noch die Möglichkeit das DVD-Paket bei Fam. de Groot unter 02866/4433 zu bestellen.

 Leider hat niemand seine Fotos für die Foto-Winteraktion zur Verfügung gestellt. Somit fällt diese aus. :-((( und der Winterschlaf läßt sich somit nicht verhindern.

Nach dem Nachtreffen sind dann bereits die ersten Weichen für Ameland 2013 gestellt worden. Der Termin für die Anmeldung wird Anfang Dezember sein und natürlich hier frühzeitig bekannt gegeben.

Die Freizeit wird vom 10.08.2013 -24.08.2013 stattfinden.

Erstmals starten wir an einem Samstag. Das Team für 2013 steht bereits zum jetzigen frühen Zeitpunkt fest. Wird aber noch nicht bekannt gegeben. Erfahrungsgemäß wird es aber doch noch leider leichte Veränderungen geben, da noch nicht alle beruflichen und schulischen Termine feststehen und somit nicht jeder mitfahren kann der wieder möchte.

Herzlich möchten wir uns bei den Teammitgliedern bedanken, die im nächsten Jahr leider nicht mehr zur Verfügung stehen (siehe Bild). Dabei handelt es sich um

Rika Burhoff  (3 Jahre)

Daniel Medding (3 Jahre)

Julia Bieling (2 Jahre)

Dustin Rommeswinkel (1 Jahr)

Meike Oppitz (1 Jahr) Meike möchte 2014 wieder mitfahren

 

Zum letzten mal liebe Grüße vom  Amelandteam 2012

 

Es war mal wieder super toll mit Euch und wir zählen schon die Tage bis Ameland 2013