Wetter



Ameland geht in die nächste Runde!

ameland09wirkommen.jpg

Bald steht der Jahreswechsel vor der Tür. Und natürlich die Weihnachtsferien. Zeit genug sich das vergangene Jahr nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Was war gut, was war schlecht? Was habe ich erreicht?

Aber man sollte sich natürlich auch etwas für das kommende Jahr vornehmen. Gibt es etwas was ihr im letzten Jahr vernachlässigt oder versäumt habt? Zum Beispiel Schützenkönig auf Ameland zu werden?

Ihr habt bald die Möglichkeit den ersten Schritt zu tun um Eure Vorhaben zu verwirklichen. Im Januar ist nämlich die Anmeldung für die Amelandfreizeit 2009. In der Tabelle unten steht auch, wann genau die Freizeit ist (Leider ist die Abfahrt am Schützenfest-Montag). Weitere Termine werden natürlich nachgetragen.

Gruß, das Amelandteam 2009

25.01.09: Anmeldung um 13 Uhr im CMH
27.07.09: Treffen zur Abfahrt nach Ameland
10.08.09: Rückkehr des Lagers ins schöne Rhade.