Wetter



1. + 2. Teamtreffen

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Bereits zwei Teamtreffen hat es in diesem Jahr gegeben!

Da wir viele neue Leute im Team haben, ging es im ersten Treffen hauptsächlich noch um kennenlernen und Teambildung u.a. mit Hilfe eines Teamtrainers (Danke Christian Arentz).

Beim zweiten Treffen ging es dann schon ums "Eingemachte". Die Betreuer waren kreativ und hoch motiviert. Einige etwas angestaubte Programmpunkte aus den letzten Jahren wurden aus dem neuen Programm gekickt und dafür einige neue Sachen geplant. 

Außerdem konnten wir eine neue Betreuerin verpflichten, Marleen Jansen wird Paula Rentmeister ersetzten. Den Steckbrief findet ihr unter Lager 2015. Somit ist unser Team wieder komplett.

Die Fähren sind gebucht, daher wissen wir auch schon unsere Abfahrtszeit und Ankunftszeit. Da wir bei der Hinfahrt eine Stunde eher auf der Fähre sein müssen als im letzten Jahr, heißt es logischerweise : eine Stunde eher aufstehen. Die genauen Zeiten findet ihr unter Lager 2015  / Termine.

Schön wäre es, wenn ihr im Gästebuch mal schreiben würdet, was ihr vielleicht mal gerne auf Ameland machen würdet oder was ihr im letzten Jahr Käse fandet. 

Euer Ameland Team !