Montag, 27.06.22, 15.05 Uhr

Das war ja gestern Abend ein riesiges Show – Highlight direkt am zweiten Abend. Vierzehn Profitänzer von Let´s dance waren im Lager und die komplette Jury auch. Sieben völlig verschiedene Tänze und Choreographien wurden dargeboten, inklusive der Kostümierung und dem Einstudieren hatten die Tänzer nur 45 Minuten Zeit. Unterstützt wurden sie von den Kindern. Ein herrlicher Abend ohne einen wirklichen Sieger. Alle Acts waren top und auf höchstem Niveau, wer die Bilder sieht, kann vielleicht erahnen, wovon ich spreche.

Heute Morgen begann der Tag dann zünftig bayrisch, ein Hauch vom Oktoberfest lag über dem Lager. Nach Gulasch und Rotkohl mit Spätzle ist jetzt gerade das Abtrainieren der überzähligen Kalorien, die durch das leckere Essen eingenommen wurden, angesagt. Eine Runde Stratego im Wald wird gespielt. Heute Abend heißt es dann Bauer sucht Frau, aber auf bayrisch. Mal sehen, welcher „Sepp“ seine zukünftige findet.

Seit dem heutigen Tag ist unser Lager nun komplett, ein Betreuer und ein Kind sind noch nachgekommen.