Freitag, 01.07.22, 16.12 Uhr

Ich darf die Namen von Mr. und Mrs. Ameland verkünden: Eric Kötting und Johanna Heßling haben sich gestern Abend gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt und die beiden ließen sich dann noch gebührend feiern. Heute hat die erste Hälfte des Betreuerteams frei. Das heißt, dass heute und dann am Montag jeweils ein Programm gemacht wird, das nur mit der Hälfte der Betreuer und der Unterstützung der Lakü (Lagerleitung+Küche) machbar ist. Heute Morgen ging es ins Nachbardorf zum Dorfgang, in dem Örtchen waren wir bis 2019 zuhause. Es hat deutlich mehr Geschäfte und vor allem einen Supermarkt, der von den Kindern gestürmt wurde. Jetzt spielen wir gleich die Betreuertauschbörse, da muss ich helfen, daher gibt´s jetzt nur einen kurzen Bericht. Heute Abend ist dann Kinoabend, in zwei Kinosälen werden Filme gezeigt, selbstverständlich mit Popcorn und so.

Fotos werden nachgereicht, Matthias ist heute zur Hochzeit seiner Schwester gereist.

Morgen hat Lakü ihren freien Tag, wenn wir die Zeit finden, gibt´s vielleicht einen Bericht und Fotos, ansonsten erst wieder am Sonntag.