Donnerstag, 07.07.22, 16.22 Uhr

Mit viel zu großen Schritten nähern wir uns schon wieder dem Ende der Ferienfreizeit, die Regale in der Küche sind fast leer, aber zwei tolle Tage bleiben noch…

Heute steht der Tag unter dem Motto Dschungelcamp, heute morgen mussten bei einem Stationsspiel verschiedene Dschungelprüfungen bestanden werden, jetzt läuft gerade ein Dschungelquiz im Tagesraum. Gestern wurde es übrigens nichts mehr mit dem hüpfen, es hat bis in den Abend hinein geregnet und auch heute morgen hat es erst noch geregnet, aber im Laufe des Tages ist das Wetter jetzt besser geworden. Der Treckerfahrt steht also nichts im Wege, allerdings heißt es: warm anziehen. Aufgrund der Gezeiten können wir erst von 20 bis 22 Uhr fahren, also super Chancen auf einen tollen Sonnenuntergang am Strand.