Dienstag, 05.07.22, 18.01 Uhr

Wir haben eine neue Schützenkönigin !

Dosen werfen, Entenangeln, Luftballon – Darten, Popcorn, Currywurst Pommesbude, Waffeln, heute ist SCHÜTZENFEST ! Und mit dem 382 Schuss aus der Tennisballkanone holte Sophia Lorenz die Krone des Vogels herunter, nachdem er schon all seine Federn lassen musste. Damit ist Sophia unsere neue Königin und zum König nahm sie sich Hendrik Sondermann, Ehrenpaare sind Jan Winkels und Marie Dehling, sowie Andre Riedel und Elin Ebbing. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche allen eine rauschende Ballnacht! Die folgt nämlich heute Abend noch nach dem Abendessen. Dieses wird im Vergleich zu den vergangenen Jahren allerdings etwas anders aussehen. Sonst haben wir immer ein tolles Buffet mit viel geschnitztem Obst und so aufgefahren. Solch ein Buffet ist allerdings eines der wenigen Dinge, welches unserem Corona Hygienekonzept komplett zum Opfer gefallen ist. Aber es gibt heute Abend tolle andere Dinge, die man mit weniger Aufwand den Kindern am Buffet auf den Teller vorlegen kann.

Für den morgigen Tag haben wir die Survival Riesen Hüpfburg gemietet, das wird wieder ein Spaß, auch für mich 😎.