Wetter



Spendenaktion Leuchtturm

Sven K. hat es mit Unterstützung des Pfarrbüros geschafft!

Wir fahren mit dem Fahrrad zum Leuchtturm und werden Ameland von oben genießen. Dieses ist möglich geworden durch die zahlreichen Spenden. Wir bedanken uns bei:

RUG Rhader Unternehmer Gemeinschaft e.V., Dorsten

http://www.druck-graphik.de/     Achim Schrecklein

http://www.mosko.de/      Ingenieurbüro Thorsten Mosko

http://autohaus-lehmbrock.de/     Autohaus Lembrock

http://www.kuechen-dorsten.de/ HEDO K.I.T. GmbH H.-J. Hennebach

hhttp://www.nienhaus-bernd.de/index.php?menuid=41Gastw. Nienhaus

http://www.teppich-schwering.de/  Inh. Wachtmeister

http://www.groemping.de/ Malerbetrieb Inh. Martin Biermann e.k.

http://www.europa-garten.de/    Inh. Martin Risthaus

http://www.gastro-schlueter.de/     Metallbearbeitung J. u. F. Schlüter GBR

http://www.optikmode.de/     Optikmode Wahlbring

http://www.beialaddin.de/     Pizza & Dönerhaus Inh. Nazir Dawoud

http://www.getraenke-star.de/index.php?lager2001_photos_galerie1&no_cache=1&tx_gstarpartner1_pi1[mode]=1&tx_gstarpartner1_pi1[showUid]=61 Inh.Hinsken

http://lokal.infobel.de/02866187540/markus_spicker_behalter_u_apparatebau-dorsten.html

http://www.nienhaus-bernd.de/index.php?menuid=167    Gasthaus Pierick

sowie bei allen unbekannten Spendern die unsere Sammelbox im Gasthaus Pierick reichlich gefüllt haben.  

Das Amelandteam 2013 sagt vielen Dank!!!!!

PS: Auch die freigewordenen Plätze sind schon wieder weg. Wer jetzt noch mit möchte muss auf die Warteliste.