Wetter



Wir waren auf der Insel !!!

Hallo Zusammen, das beste Amelandteam aus Rhade war am Wochenende auf der Insel und hat ein wenig die Insel erkundigt...

Natürlich haben wir ein bisschen was geplant, aber natürlich auch einfach nochmal nachgeschaut ob das Lager noch da ist und ob nach alles genauso schön ist, wie es letztes Jahr war!
Und ich kann sagen, es ist alles beim Alten!
Der Strand sieht noch genauso aus, die gleichen tollen Wellen und die grünen Dünen, außerdem ist das Meer auch noch da :-).
Wenn wir schonmal da waren, haben wir natürlich sofort nette Strandfotos geschossen, damit auch alle Neugierigen wissen, wer im INTEAM 05 organisiert! Die Fotos sind auch online unter Lager 2005 - Vortour.

Außerdem haben wir das Lager auch von innen besichtigt und wie man hier links sieht, schon die erste Teamsitzung in alter Umgebung abgehalten. Nur die lautstarken 9 - 13 jährigen haben gefehlt, die uns ab und zu doch nochmal von der Sitzung abgehalten haben.
Ein bisschen hat sich aber noch verändert: Und zwar hat der Abenteuerspielplatz eine neue Brücke bekommen, die durchaus cooler ist, als die alte kleine Hängebrücke! Keine Sorge, die Seilbahn ist auch noch da.

Alles in allem kann man nur sagen, ein toller, wenn auch kurzer Ausflug auf die Insel, wünsch euch eine schöne Zeit, bis bald
Alexander