Wetter



Und schon sind die Fotos online!

DSC_0294.JPG
Tja, so schnell ist die Zeit wieder vergangen. Es ist noch gar nicht so lange her, da sind wir am Kirchplatz los gefahren.
Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen. Natürlich hat das super Wetter und die super Vorbereitung des ganzen Teams dazu beigetragen, dass Ameland ein voller Erfolg geworden ist.
Doch bevor wir uns jetzt selber loben, lobt Ihr uns doch einfach ;) Wie man bei Jojo sehen kann haben alle Kinder eine menge Spaß gehabt!?
Troll.JPG
Wir wollen noch einmal kurz auf das Programm zurück schauen, was aufgrund des Wetters in diesem Jahr viel draußen war. Unter anderem habt Ihr bei dem Fantasyspiel die Pest besiegt, in dem Ihr Zutaten für ein Heilmittel von verletzten Riesen oder einem hungrigen Troll bekommen habt.
Bei dem Sportevent am Strand konntet Ihr dann so richtig Euer Können unter Beweis stellen. Ob es darum ging Völkerball mal anders rum zu spielen oder eure Pass und Fangtechnik beim Zehnerball ausfeilen zu können. Nicht zu vergessen kam zum krönenden Abschluss der Wettlauf durch den weißen Sand des Neser Strandes.
Gleichzeitig mit dem Schützenfest in Rhade haben auch wir einen neuen König erkoren. Nachdem Niels Aleff bei der Vorparade noch als Altkönig den Platz in der Kutsche hatte, nahmen ihn bei der großen Parade am Nachmittag der neue König Jonas Mechlinski mit seiner charmanten Königin Lea Vennhoff ein.
Zu guter Letzt möchten wir Euch noch an die Treckerfahrt erinnern, was bestimmt nicht nötig ist, denn es war auch in diesem Jahr für jeden wieder ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben wieder einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Insel gehabt und konnte sogar dem Leuchtturm wieder ein wenig näher sein...
Gruppenbild6.JPG
Zum Schluß dieses ersten Berichtes nach der Freizeit, möchten wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir genug Obst, Kuchen, Nachtisch, Fleisch, Medizinische Equipment, etc. mit auf der Fahrt hatten.

Es gibt nun jetzt noch 20 Personen, die es mehr als verdient haben noch einmal namentlich erwähnt zu werden:

Die Lagerleitung
Heike Heitmann und Elke Reißmann
Das Gourmetteam
Doris Vlahovic
Bianca Meister
Stefan Meister
Dieter Reißmann
Und natürlich das einzigartige Betreuerteam
Stefan Aleff
Sebastian Bathen
Christina Kloth
Sebastian Kloth
Britta Krampe
Rebecca Leying
Raphael Lohbreier
Julia Mechlinski
Felix Mechlinski
Andreas Mechlinski
Laura Mechlinski
Sebastian Reißmann
Maike Rentmeister
Tim Taschenmacher

Vielen, vielen Dank an alle!

Das Ameland Team 2006!

P.S.: Ziemlich bald wird es hier einen neuen Artikel mit Infos zum Nachtreffen, etc. geben! Schaut zwischendurch mal wieder rein!