Wetter



War das nicht schön?

Moin Moin!

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, haben wir ein neues Intro, was uns
nochmal die guten alten Amelandzeiten vom Sommer 2004 zurück ins Gedächtnis
rufen soll. War das nicht schön?
Als Antwort darauf hab ich einfach mal noch ein paar mehr oder weniger peinliche, aber auf jeden Fall schöne und lustige Momente zusammengestellt.

Alles in allem kann man wohl sagen, dass wir richtig Spaß hatten letzten Sommer. Egal ob beim Märchentag, der die Brüder Grimm mal wieder ganz groß rausgebracht hat, oder beim Sportevent, der uns allen mal zeigen sollte, was in uns steckt. Oder auch einfach nur spontane Schnappschüsse, die doch jedem immer wieder ein Grinsen auf die Lippen zaubern.
Wer noch ein paar Erinnerungen los werden möchte: Ab damit ins Gästebuch und mal wieder ein bisschen Leben reinbringen.

Viel Spaß noch
Alexander

P.S.: Über Dennis Feiertagskleidchen komm ich nicht drüber hinweg, einfach zum schießen :-).