Wetter



WE LIKE TO...

...MOVE IT !!!

Da sind wir alle samt heil von der Insel wieder daheim!

Trotz des vielleicht etwas sehr komischen, lembecker ähnlichen Wetters hatten wir eine Menge Spaß und auch zwei oder mehr Tage wo wir auch mal sowas Schönes wie den Leuchtturmausflug unternehmen konnten.
Dort ist nämlich auch dieses berühmte Foto bei einer von tausend Attacken entstanden. Nicht nur dieses Bild, sondern auch ein Artikel über uns, wurde netterweise von den Redakteuren der Ruhrnachrichten veröffentlicht, danke dafür nochmal!

Es war jetzt zwar nicht der reinste Badeurlaub, aber dass man nicht badet, heißt ja noch lange nicht, dass man nicht an den Strand geht. Also haben wir einige Programmpunkte auch am Meer durchgeführt, wie z.B. den Sandburgencontest, die Strandolympiade oder das Fussballspiel, der Strandgang, die Treckerfahrt und natürlich das Lagerfeuer, wie hier links zu sehen ist. Bei diesem romantischem Sonnenuntergang kam nämlich die reinste Kuschel- und Singstimmung auf. ("...Country Roads, take me home...")

Aber nach all den Events wird man ja auch irgendwann mal müde und muss ein wenig ausruhen...das passiert jedem und ist ja auch nicht weiter tragisch. Noch mehr von solchen schönen Bildern und Momenten sehen alle am 9.September um 17 Uhr in St. Ewald in Rhade und danach werden die Besten davon hier auf die Homepage gestellt. Wäre schön, wenn wirklich ALLE da wären...

Viel Spaß Euch Allen und erholt Euch gut von uns,
dem INTEAM '05