Wetter



Vortreffen 2013

Die Bilder sind online!

Ameland 2013 läuft schon auf vollen Touren, da nun auch schon das Vortreffen Geschichte ist. Am letzten Samstag platzte das CMH aus allen Nähten, da fast alle gekommen sind. Auf dem Programm stand Spiel, Spaß und vor allem das Kennenlernen. Gestartet wurde mit Kennlernspiele Indoor. Danach gab es die Klassiker "Ponyspiel" und "Go Tiger Go" Outdoor. Nach der Kuchenpause fanden sich die Gruppen mit Ihren Betreuern zusammen. Hier konnte dann letztmalig die Gruppe getauscht werden. Nach dem "Kotztütenspiel" ist den neuen die Attacke vorgeführt worden. In weniger als 38 Tage sehen wir uns und dann geht es endlich nach Ameland.

Da nur Maureen und Ben ihr altes Amelandshirt trugen, können auch nur die beiden sich auf Ameland auf ein Eis freuen.

Gegen Ende der Woche gibt es einige Fotos.

 

Euer Amelandteam 2013

 

PS: Es ist wieder frei geworden: 1 Jungenplatz!!   Mädchen müssen auf die Warteliste.