Wetter



Unterstützung durch die Volksbank

 

Aktuell 20.05.2012:

 

Jungen:      Warteliste         

Mädchen:   2 freie Plätze

 

Am Donnerstag den 26.04.2012 besuchte eine kleine Abordnung des Teams die Volksbank Lembeck/Rhade um sich auf diesem Wege für die mehrjährige Unterstützung zu bedanken. Durch die Unterstützung ist es möglich die T-Shirts (die einen hohen Wiedererkennungswert haben und zusätzlich eine schöne Erinnerung, durch die wechselnde Farbe, an das jeweilige Jahr sind) anzuschaffen. Um nicht mit leeren Händen zu erscheinen, fertigten wir eine Bildercollage der letzten Jahre an, die wir dann überreichten (siehe Foto). Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön.

Unter Lager 2012 "Das Team" lüften wir das Geheimnis um zwei weitere neue Teammitglieder. Es handelt sich um Karolin Kantert und Meike Oppitz. Jetzt fehlt nur noch eine Veröffentlichung mit den letzten beiden männlichen Betreuern.

Von Freitag den 27.04.2012 bis Sonntag den 29.04.2012 fährt das gesamte Team mit Ausnahme von Ayse, die leider verhindert ist, nach Warstein um die heiße Phase der Vorbereitungen zu beginnen. Dort wird u.a. das Programm 2012 endgültig festgelegt und die Zimmereinteilung (die dann beim Vortreffen bekannt gegeben wird) vorgenommen. Die Kosten wie Benzin, Essen, Trinken usw. werden vom Team getragen. Die Teambildung soll an diesem Wochenende natürlich auch nicht zu kurz kommen. Bericht folgt.

LG Das Amelandteam 2012

PS: Der Countdown ist zweistellig!!!!