Wetter



The same procedure as every year

Das gilt auch für 2008!

neujahr2.jpg

Nach langer Zeit der Stille erwacht das Amelandteam wieder aus dem Vorwinterschlaf.

Wir entschuldigen uns dafür, dass ihr so lange nichts mehr von uns gehört habt und das weder neue Fotos noch neue Artikel auf der Homepage sind. Da unser Team sich gerade neu bildet konnten wir den Posten des Webmasters nicht so schnell neu vergeben. Wir versuchen alles so schnell wie möglich zu aktualisieren, damit ihr zu euren heiß ersehnten Fotos von Ameland 2007 kommt und natürlich immer über den neusten Stand informiert seid!

Wie ihr bestimmt schon gehört habt, laufen die Vorbereitungen nun wieder  auf Hochtouren, denn auch nächstes Jahr soll ein weiterer Knüller werden!!!

Somit freuen wir uns auf die Amelandfahrt 2008 vom 18. Juli bis zum 1. August 2008! Um euch für diesen supertollen Sommerurlaub anzumelden, solltet ihr euch am 27. Januar 2008 um 13.00Uhr im

Carola-Martius-Haus in Rhade einfinden.

Das Anmeldeverfahren wurde erneut geändert und wir haben das altbewährte herausgeholt. à wer zuerst kommt, malt zuerst!

Den Termin solltet ihr bei euch und euren Eltern schon mal rot im Kalender anstreichen!

 Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sagen nur eins:                                     „Ihr könnt aufs neue Team gespannt sein!“ J J J

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Mit liebsten Grüßen

Eure Sylvesterkracher Britta und Rebecca!