Wetter



Unsere Schreibecke ist wieder offen,

also schreibt doch mal !

 

Nicht vergessen, der Kinder - kennenlern - Nachmittag ist am Samstag, 13. Juni um 15 Uhr im CMH.

Der Elternabend dagegen ist schon vorbei, wer jetzt noch fragen hat, wendet sich bitte an die Lagerleitung !

Die Planungen sind abgeschlossen, jetzt müssen wir nur noch alles in die Tat umsetzen. 

Aber wir haben ja noch ein paar Wochen...

Am 30. Mai haben  15 Leute aus dem Team einen Erste Hilfe Kurs gemacht und alle haben die Übungspuppe erfolgreich wiederbelebt, und das verartzten von Wunden haben wir auch gelernt. 

Wir suchen für unsere Ferienfreizeit noch 1 bis 2 gebrauchte, gut erhaltene Gefrierschränke ( je nach Größe ). Wer einen übrig hat und nicht mehr braucht, oder jemanden kennt, der sowas hat, der möge sich bitte an die Lagerleitung oder ans Pfarrbüro wenden. Danke !

Eine neue Mikrowelle dagegen können wir dank Familie Heidermann nun unser eigen nennen.

Wir freuen uns schon auf euch am  Kinder - Kennenlern - Nachmittag. Ihr solltet möglichst alle kommen, da erfahrt ihr schon, wer mit wem in eine Gruppe und Zimmer kommt. 

Euer Amelandteam

DSCI0260_(Copy).JPG
DSCI0263_(Copy).JPG
DSCI0265_(Copy).JPG