Wetter



Neues von der Insel

k-IMG_4300.JPG

Am letzten Wochenende im Februar war es soweit, das Amelandteam 2010 (Betreuer, Küche, Leitung) hat sich trotz Regen und Sturm auf Ameland gewagt um zahlreiche neue Ideen und Spiele vor Ort zu planen.

Mehr wollen wir hier nicht verraten, nur soviel: „Ihr könnt gespannt sein“. :)

Dabei hatten wir die Möglichkeit genutzt um uns die bereits begonnenen Umbaumaßnahmen am Ferienlager anzusehen.

In Kürze sind diese Umbaumaßnahmen abgeschlossen, dann wird es endlich möglich sein direkt zu den Toiletten und Duschen zu gelangen ohne das Hauptgebäude verlassen zu müssen, da die Toiletten und Duschen mit dem Hauptgebäude verbunden werden.

Des weiteren bekommen wir eine eigenen Einfahrt und sind somit komplett vom anderen Lager getrennt.

 Verbunden sind wir dagegen schon jetzt mit dem Internet (freu).

Was bedeutet das für euch?...  ...NIX ;)

Aber alle die, die zuhause geblieben sind, können sich nun auf täglich neue Bilder vom Ferienlager 2010 auf unserer Homepage freuen. Es ist geplant, daß am Ende des jeweiligen Ferientages einige Bilder online gebracht werden, damit Mama und Papa sehen was ihr so macht.