Wetter



Neues vom Team

In der Vorweihnachtszeit haben wir mal wieder ein Event zur Teambildung auf dem Programm gehabt. Der REWE-Supermarkt Honsel hat einen kleinen Weihnachtsmarkt veranstaltet und beim Amelandteam angefragt ob wir diesen unterstützen. Das haben wir natürlich gern gemacht, da wir auch alljährlich von der Fa. Honsel unterstützt werden. Bei klaren aber sehr kalten Wetter hatten wir u.a. Crepes und Spritzgebäck im Angebot. Alle die mitgemacht haben hat es sehr gut gefallen. Sollte es nächstes Jahr eine Wiederholung geben, sind wir gerne wieder dabei. Die Bilder dazu sind online unter Lager 2012.

Zur Zeit gibt es nur noch sehr wenige Restplätze für Ameland 2012. Diese können noch bei der Lagerleitung unter Tel. 02866/4433 ergattert werden. Weitere Infos sind im Newsarchiv unter Olle Kamellen zu finden.

Beatboxer Dorian ist auch 2012 wieder dabei und er wird sein Talent hoffentlich wieder zum besten geben.

Am Freitag dem 03.02.2012 wird es das erste Teamtreffen 2012 geben. Bei diesem Treffen werden die ersten Termine fixiert (siehe unter Lager 2012, Termine) und es wird entschieden, ob wir wie in den letzten zwei Jahren aufgrund der guten Nachfrage noch 6 zusätzliche Plätze einrichten.

Leider wird es auch noch aufgrund von beruflichen und schulischen Veränderungen bei den Betreuern noch ein paar weitere Änderungen geben. Wer nicht mehr mitfahren kann und wer neu im Team ist darüber berichten wir nach und nach in den nächsten Wochen.

LG Euer Amelandteam