Wetter



Nachbericht Vortour und aktuelle Informationen

 

Aktuell 02.06.2012:

 

Jungen:      Warteliste         

Mädchen:   Keine freien Plätze

 

 

Seit dem 23.05. sind auch die zusätzlich eingerichteten Plätze vergeben. Somit ist Ameland 2012 nun komplett.

Unter Lager 2012 "Das Team" findet Ihr nun auch die Steckbriefe von vom gesamten Team. Als letztes sind nun Dustin Rommelwinkel und Sven Humbert online gestellt worden. Somit ist dann auch klar, dass Issy die Aktion 4 gewonnen hat. Denn Sie hat Dustins Name am 18.03. als erstes gepostet.

Vom 27. - 29.04.2012 startete das Team zur Vortour 2012. Wie auch im  letzen Jahr ging es nach Warstein. Dort sind dann letzte Details wie das Programm 2012 und die Zimmereinteilung geplant worden. Nebenbei stand auch die Teamfindung auf dem Programm. Dazu gab es Spaß und Spiel. Essenstechnisch gab es am Freitag Spagetti und am Samstag wurde gegrillt. Gemeinsam ging es am Samstag auf eine tolle Grubenfahrt ins Erzbergwerk Ramsbeck (siehe Foto).  Überlebenstraining stand für Sven, Jojo, Daniel, Mauritz und Leon auf dem Programm als  am Samstagabend die Temperatur des Möhnesees im April erkundeten. Alle Fotos sind unter Lager 2012 "Die Vortour" zu finden.

Nicht vergessen: Am Samstag den 02.06.2012 um 15 Uhr ist das Vortreffen im CMH (Urbanusring 19).

Es wäre schön wenn alle die schon mal mit waren ihr Ameland T-Shirt anziehen.

LG Das Amelandteam 2012