Wetter



Mädcheninvasion bei Ameland 2013

Aktuell 20.01.2013:

Freie Plätze:

Mädchen 2 und  Jungen Warteliste

Es wird langsam eng. Der Bericht vom 1. Teamtreffen folgt in den nächsten Tagen.

 

Wieder einmal sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf der Anmeldung. Eine kleine Überraschung hat es aber diesmal gegeben. Nachdem wir in den letzen Jahren ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Jungen und Mädchen hatten, sind die Mädchen in diesem Jahr zumindest bei heutigem Anmeldestand deutlich in der Überzahl. Das ist aber noch nicht der endgültige Stand, da es noch ein paar Restplätze zu vergeben gibt.

Die Homepage ist wie angekündigt bereits umgebaut worden. Lager 2012 ist nun unter der Abstellkammer zu finden. Einige Fotos der Anmeldung sind bereits online.

Unter "Das Team" sind zur Zeit nur die Betreuer online, die im letzen Jahr auch schon dabei waren. Die neuen Betreuer werden in den nächsten Monaten noch vorgestellt. Wer bei der Anmeldung aufmerksam war hat den ein oder anderen schon erspäht.

Auch die Aktion 1 ist bereits gelaufen. Julius hat den ersten Eintrag im Gästebuch nach der Anmeldung geschrieben. Somit hat er eine Dienstbefreiung gewonnen. Achtet auf die Ankündigung für Aktion 2.

LG Euer Amelandteam 2013

PS: An die Treppenjungs mit dem Knoppers. Wir haben den Müll aufgehoben und in den Mülleimer gebracht. Und hoffen nun, das es in euren Sinne war. Wenn nicht, dann bitte beim nächsten Mal selber erledigen. Danke.