Wetter



Letzte Infos vor der Abfahrt

 

 

 

 

 

 

Gleich geht es los!!!

 

 Eine Info für alle die beim Elternabend nicht dabei waren: Wir würden uns noch über weitere Kuchenspenden freuen. Gewünscht wären trockene Kuchen wie Marmor oder Schokoflokina..., die in Alufolie eingewickelt sind. Bitte einfach zur Abfahrt mitbringen.

 

Die Notfallrufnummer wird schriftlich bei der Abfahrt verteilt und zusätzlich hier auf der Homepage bekannt gegeben. Nachtrag: 01575/6140302

Bitte Ausweis (original), Impfass und Medikamente bei der Abfahrt nicht vergessen.

Wer noch keine 5€ Telefongeld abgegeben hat, kann das noch (sofern Bedarf besteht) vor der Abfahrt erledigen (Bitte passend).

Handys sind nicht erlaubt. Nur MP3-Player, iPod usw.

Für die Abfahrt  treffen wir uns am Samstag 02.08.2014 um 9:00 Uhr am Carola-Martius-Haus (CMH).

Das ist 30 min früher wie in den letzten Jahren. Der Grund liegt im Übergepäck. Erstmals werden wir eine Kofferabgabestation haben. Dort werden die Koffer nachgewogen und alles über 18 KG muß raus!!! Tüten für den Abtransport werden bereitgestellt. Der Schlafsack gehört aber  nicht dazu. Deshalb nicht am Koffer festbinden. Diese Aktion muß leider sein. Geplant war dieses schon im letzen Jahr, konnte aber aus Zeitgründen leider nicht stattfinden.

Die Abfahrt ist spätestens um 10:30 Uhr geplant.

Es wäre schön wenn alle die schon mal mit waren, ihre Ameland-Shirts aus den letzten Jahren mitnehmen und so oft wie möglich Flagge zeigen.

Für diverse Abendveranstaltungen bitte auch was schickes einpacken.

Das  Ameland Shirt 2014 (von der Volksbank gesponsert) wird vor der Abfahrt ausgegeben. Dieses Shirt ist die Fahrkarte. Wer kein Shirt trägt kommt nicht in den Bus.

Die Fam. Göbbeler stellt und wie in den letzten Jahren die 40 Stk. CO2 Flaschen für den Soda-Streamer zur Verfügung.

Von der Zahnarztpraxis Wiechen haben wir eine Spende über 100 € erhalten.

Herzlichen Dank für alle Spenden.

Die finale Gruppen/Zimmereinteilung wird erst auf der Insel feststehen.

Sobald fertiggestellt steht hier der Link zum Film vom Vortreffen auf Youtube.

LG Euer Amelandteam

 PS: Warteliste   Mädchen 1