Wetter



Letzte Infos vor der Abfahrt

Wir würden uns noch über weitere Kuchenspenden freuen. Gewünscht wären trockene Kuchen wie Marmor oder Schokoflokina..., die in Alufolie eingewickelt sind. Bitte einfach zur Abfahrt mitbringen.

Die Küche wird den Metrogroßeinkauf am 06.08. 2013 durchführen.

Für die gesponserte Fahrradtour bitte den Kindern einen Helm mitgeben. Sollten Kinder ohne Helm fahren dürfen, muss das per Unterschrift bei der Abfahrt bestätigt werden.  Hier noch einmal der Link zu den Sponsoren: http://www.rhaderocksameland.de/Ameland/index.php?spendenaktion-leuchtturm

Wer noch keine 5€ Telefongeld abgegeben hat, kann das noch (sofern Bedarf besteht) am Bus erledigen (Bitte passend).

Handys sind nicht erlaubt. Nur MP3-Player, iPod usw.

Da es wieder einen Casinoabend geben wird bitte etwas schickes zum Anziehen einpacken.

Wie auch in den letzten Jahren spendet uns die Fam. Göbbeler die CO2 Flaschen für die Soda-Streamer. Vielen Dank dafür. Wer noch einen Streamer entsorgen möchte: Wir übernehmen das gerne (Nachtrag 03.08.: Danke für die Streamer an Fam. Zameitat und Fam. Tinnefeld. Wir werden sie auf Ameland fachgerecht entsorgen).

Für die Abfahrt  treffen wir uns am Samstag 10.08.2013 um 9:30 Uhr am Carola-Martius-Haus (CMH).

Die Abfahrt ist spätestens um 10:30 Uhr geplant.

Bitte Ausweis und Impfpass nicht vergessen im Original.

Da wir einen überladenen LKW vermeiden müssen, hier noch einmal der Hinweis, dass der Koffer/die Tasche nicht mehr als 18 kg wiegen darf. Der Schlafsack gehört nicht dazu. Wir werden die Gepäckstücke vor der Abfahrt wiegen. Übergepäck muß ausgepackt werden!

Es wäre schön wenn alle die schon mal mit waren, ihre Ameland-Shirts aus den letzten Jahren mitnehmen.

Das gelbe Ameland Shirt 2013 wird vor der Abfahrt ausgegeben. Dieses Shirt ist die Fahrkarte. Wer kein Shirt trägt kommt nicht in den Bus.

Der Film vom Vortreffen ist zu finden unter:

http://www.youtube.com/watch?v=2_kAp75WLmE&feature=youtu.be 

 

PS: Alle Plätze sind vergeben!