Wetter



Jetzt oder NIE!

Wenn ihr letztes Jahr schon dabei ward, und von einem Spiel immer noch nachts träumt, dass ihr unbedingt noch mal spielen wollt, dann schlagt es jetzt vor! Hier noch mal eine Auswahl der Highlights vom letzten Jahr:

Die Ms. Und Mr.Amelandwahl 2004! Zum ersten Mal gab es zwei Gewinnerpaärchen nach einem unvorstellbaren Match gegen 8 andere Paare haben sich die Sieger durch viele spannende Spiele gekämpft. Ein wichtiger Moment: „Wie lade ich Heike am besten zum Essen ein?“ Ich glaub, bei dem Spiel war ganz klar Kevin der Favourit, auch wenn’s insgesamt, dann nicht gelangt hat.

Das Stratego-Waldspiel: Eigentlich geht es nicht darum, wie hier links dargestellt, Betreuer an die Bäume zu fesseln, die dann um Hilfe winseln, sondern eher darum die andere Gruppe mit Hilfe der richtigen Kombination von „Spielfiguren“ komplett einzufangen.

Was natürlich auch nicht in dem Fotobuch 2004 fehlen darf, ist der Märchentag! Neu aufgelegte Märchen in verschiedenen Genrés den Märchenbrüder-Grimm ganz neu präsentiert. Vor allen Dingen bleiben Szenen wie „Ich will nach Hause…(Eike)“ und der Auftritt von Arni Schwarzenegger in einem Märchen wohl unvergessen!