Wetter



Hey ihr Süßen!

Ferien gut überstanden?

sonne.Neu.JPG
Na, locken euch die ersten Sonnenstrahlen auch aus dem Haus? Endlich können wir die warmen Sachen in den Schrank verstecken und die T-Shirts, kurze Hosen, Röcke und Tops herausholen. Packt eure Badesachen ein, geht ins Frei- oder Hallenbad und schwimmt euch schonmal warm für Ameland!!!! Es ist ja nicht mehr so lange bis wir alle zusammen 2 Wochen auf der Insel verbringen.
DSCF0204.jpg
Doch bis dahin müssen wir uns jeden Tag noch in der Schule rumquälen bei so einem sonnigen und warmen Wetter. Aber Mai und Juni stecken ja noch voller Feiertage, wie zum Beispiel Christi Himmerlfahrt und Pfingsten, bei denen wir uns noch mal von der Schule entspannen und erholen können. Die freien Tage machen unser Schul und Arbeitsleben doch gleich leichter :) Aber Jetzt schreiben wir erstmal noch die restlichen Arbeiten und powern noch einmal richtig, damit wir auch die Ferien einfach nur genießen können!!!

In diesem Sinne freut euch auf die freien Tage und genießt die Sonnenstrahlen!

sonnige Grüße Maike & Britta