Wetter



Hey ihr Lieben!

IMG_4239.JPG

Doch wenn ein neues Jahr beginnt heißt es auch Abschied nehmen vom Alten. Eine neue Amelandfahrt heißt gleichzeitig auch ein neues Küchenteam, eine neue Lagerleitung und neue Betreuer.

Und somit müssen wir uns von Stefan und Bianca Meister, Heike Heitmann und Sebastian Bathen schwerfällig verabschieden.

Damit uns der Abschied nicht so schwer viel, fuhren wir Betreuer im Dezember ein Wochenende zusammen ins Sauerland. Dort wohnten wir in einer Skihütte. Der Schnee blieb aber leider aus.

Das war weiter auch nicht schlimm, da wir uns auch gut anders beschäftigen konnten. So spielten wir etliche Spiele, wie UNO, Doppelkopf  oder Pokern, lieferten uns bei einem schönen Waldspaziergang eine Tannenzapfenschlacht und sättigten unseren Hunger mit den geilsten Pizzen der Welt, in einer Pizzeria in Brilon.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und waren traurig, dass die Tage so schnell vergingen.

IMG_4154.JPG

Doch die nächsten Treffen stehen ja bald wieder an, wenn wir uns wieder sehen, denn wir müssen ja noch einen supertollen Urlaub für euch planen!

Damit ihr an diesem tollen Urlaub teilnehmen könnt, solltet ihr euch mit euren Eltern am

Sonntag, 28.Januar 2007 um 15 Uhr im CMH einfinden.

Weitere Infos zur Anmeldung und zum veränderten Anmeldeverfahren erscheinen in Kürze hier und auch in der Tagespresse.

Bis dahin.

Viele liebe Grüße

Britta & Rebecca

& Klothi