Wetter



Hey ihr Ameland-Fans!

Felix2.JPG

Wir hoffen, euch geht es genauso gut wie uns J

Denn wir könnten uns an einem sonnigen und warmen April fast Maiwochenende auf einer wunderschönen Insel in der niederländischen Nordsee entspannen.

Unsere alljährliche Vortour stand nämlich auf dem Programm. Wir mussten uns ja noch mal vergewissern, dass das Lager auch noch steht und wirklich für unser RHADER-Lager tauglich ist. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ohne Bedenken in nur noch wenigen Wochen in unser Lager einziehen können und uns dort richtig wohl fühlen werden.

 

Und es ist ja nicht so, dass wir einfach ohne euch nach Ameland fahren und nicht an euch denken und euch nichts mitbringen. Nein, nein, so sind wir auch nicht. Natürlich haben wir euch etwas mitgebracht. Und zwar handelt es sich um super tolle neue Fotos von euren Lieblingsbetreuern. Und nicht nur das! Es kommt noch viel besser. Bei den ganzen Fotos darf das Deluxe-Kochteam und unsere Super-Lagerleitung ja auch nicht fehlen, drum stellen wir euch diese Fotos natürlich auch ins Internet (hier klicken um direkt drauf zu kommen), damit ihr sie euch immer anschauen könnt und schon mal von einem Super-Amelandteam träumen könnt. Aber was heißt hier träumen, denn bald schon werdet ihr ja dieses Team kennen lernen und der Traum wird in Erfüllung gehen!

 

Sebastian_R2.JPG

Wie es immer so ist, wenn Engelchen reisen, hatten wir natürlich auch ein Bombenwetter! Und auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht, werden wir die ersten 2 Ferienwochen (mindestens) auf Ameland ein geniales Sommerwetter haben. Wir sagen es schon mal im Vorraus „Vergesst die Badehosen bzw. Badeanzüge und Bikinis nicht“, denn wenn die Sonne ruft lässt der Strand auch nicht mehr lange auf sich warten!!!

In freudiger Erwartung auf die geilsten 2 Wochen dieses Sommers, sagen wir Tschüß und bis zum nächsten Mal

 Britta, mit seelischer Unterstützung von Rebecca