Wetter



Gelungenes Vortreffen 2014

Bei schönstem Wetter und mit super Stimmung trafen sich am 14.06. fast 90% der Amelandfahrer im CMH. Der Nachmittag ist traditionell mit der Vorstellungsrunde des Teams und den Kennen Lernspielen gestartet worden. Da in der Kirche eine Hochzeitsmesse stattfand, sind die Outdoorspiele kurzerhand auf den Schulhof verlegt worden. Deshalb ging es um die Trauung nicht zu stören in Schleichfahrt (großes Lob an alle) zur Schule. Nach der Rückkehr ins CMH gab es den vom Team spendierten Kuchen mit Trinkpause. Neben der Attacke haben die Betreuer sich diesmal auch einen Flashmop einfallen lassen. Das sah schon sehr gut aus, wie alle mitgemacht haben. Zuletzt gab es dann noch die Gruppeneinteilung. Hier kommt es dann auch schon mal zu nicht zufriedenen Gesichtern. Dieses bedauern wir natürlich sehr und versuchen, wenn möglich eine Lösung zu finden. Das ist leider aber nicht immer möglich. Wir sehen den Vorteil in der frühen Bekanntgabe darin, dass  keiner auf der Insel eine nicht gewollte Überraschung erlebt.

Im Team gab es noch eine Veränderung. Frank übernimmt die Organisation von Michael und neu im Team ist Barbara Tuttmann (siehe Steckbrief). Barbara wird Franks Aufgaben übernehmen.

Die Aktion 3 mit der T-Shirt Farbe ist zugunsten von Merle beendet worden.

Eine Auswahl von Fotos vom Vortreffen ist unter Lager 2014 zu finden. Alle Fotos werden auf der Ameland 2014 DVD zu finden sein. In den letzten Jahren gab es auch immer einen Film auf YouTube. Dieses ist dieses Jahr aber aus zeitlichen Gründen frühestens Ende Juli möglich.

Nicht vergessen: Dienstag, 17.06., 20 Uhr Elternabend im CMH.

LG Euer  Amelandteam