Wetter



Es dauert nicht mehr lange....

DSC_0300.JPG

... dann geht es wieder ab auf die Insel :-)

Beim Kennenlerntreffen habt ihr nun schon bewiesen, dass ihr reif für die Insel seid!

Nachdem wir uns alle gegenseitig drei Sachen aus unserem Leben erzählt haben, konnten wir mit den Spielen richtig loslegen. Wir haben bei ‑Zip Zap jeweils unsere Nachbarn rechts und links von uns kennengelernt und anschließend erfahren, was jeder noch NIE gemacht hat.

Da ihr für Ameland ja auch gewappnet sein müsst, durfte die Attacke in unserem Programm ebenfalls nicht fehlen. Diese ist ja nun auch perfekt von euch beherrscht, deshalb kann es auch eigentlich nur super werden!

DSC_0331.JPG

Unseren selbstgebackenen super leckeren Kuchen durftet ihr dann in einer kleinen Pause genießen.

Nach der Pause ging es sofort mit Krabbencatchen weiter, wo ihr mal wieder gezeigt habt, was in euch steckt

Zum Schluß gab es dann noch ein paar Runden das Spiel Oma, Jäger, Löwe, danach stand dann nur noch eines fest :

Es kann auf die Insel gehen!

In ein paar Wochen ist es also soweit!

Also: Die Taschen gepackt, zum CMH gefahren, in den Bus gestiegen und ab geht's zu zwei sonnigen, stimmungsvollen, lustigen, super coolen, schönen, tollen Wochen auf Ameland!

Bis dahin!

Rebecca  (mit seelischer Unterstützung von Britta)